SkS | Di, 25. Mrz 2019


skschaerding 55

SkS | Trainer tritt zurück

skschaerding 55

Ziemlich überraschend hat Trainer Roland Hofpointner sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft des SK Schärding zur Verfügung gestellt. Er teilte der Mannschaft vor dem gestrigen Training mit, dass er seinen ohnehin für Saisonende geplanten Rücktritt aus privaten Gründen vorzieht und ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht. Roland hat die Mannschaft vor zweieinhalb Jahren in einer schwierigen Phase, nach überstandener Relegation übernommen und in der aktuellen Saison auf einen guten 4. Tabellenplatz geführt. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird die Mannschaft interimistisch von Co-Trainer Thomas Froschauer betreut.

Der SK Waizenauer Schärding möchte sich auch auf diesem Wege bei Roland für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.